Unklare Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details:

Bahnhofstraße 56, 84144 Geisenhausen
Datum: 10.07.2014
Alarmierungszeit: 16:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

FF Ahrain
FF Tiefenbach
    FF Geisenhausen
      FF Vilsbiburg
        Polizei
          Rettungsdienst
            FF Salksdorf
              FF Hohenegglkofen
                Fahrzeugaufgebot   53/2 Sonderfahrzeug GW-A/S

                Einsatzbericht :

                Im Seniorenheim Geisenhausen kam es um ca 16:45 Uhr aus unbekannter Ursache im Bad eines Zimmer im ersten Stock zum Brand eines Mülleimers. Beim Eintreffen der Feuerwehr Geisenhausen war der Brand bereits gelöscht und der Bewohner des Zimmers bereits außer Gefahr und unverletzt! Andere Heimbewohner waren aufgrund des raschen Einschreitens des diensthabenden Personals nicht gefährdet. Von der Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und der betroffene Bereich belüftet. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.
                 
                Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Ahrain e. V. Alle Rechte vorbehalten.