Aktuelles

Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Leistungsprüfung Wasser
Kürzlich hat eine Gruppe der FF Ahrain die Leistungsprüfung „Wasser“ Variante 3, mit Erfolg abgelegt. KBI Hahn Karl, KBM Hilgärtner Andreas und KBM Deller Günter Fungierten als Schiedsrichter und nahmen die Prüfung ab.
Die Schiedsrichter waren mit den Leistungen der Mannschaft sehr zufrieden. Und so konnten am Ende alle das begehrte Abzeichen in Empfang nehmen. Karl Hahn dankte allen Teilnehmern, ihre Freizeit in den Dienst der Feuerwehr zu stellen. Besonderen Dank sprach er Daniel Wagensoner aus, der die Gruppe trainiert hat und somit zum Erfolg der Prüfung entscheidend beigetragen hat.
Daniel Wagensoner bekam das Abzeichen der Stufe VI, Stefan Zehetbauer Stufe V, Michael Bösser, Tobias Sagmeister, Kevin Kaulitzki, Ulrich Schüll, Christoph Schmid, Andreas Beck Stufe III und Philipp Vielsmeier die Stufe II.
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Ahrain e. V. Alle Rechte vorbehalten.