Festbraut Sonja Pietschmann

Festbraut Sonja Pietschmann
100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ahrain sind ein guter Grund zum Feiern. Zu diesem Fest möchte ich alle Vereine und Festgäste herzlich begrüßen.

Für mich ist es eine große Freude und Ehre, unsere Feuerwehr bei diesem festlichen Anlass als Festbraut begleiten zu dürfen.

Möge die restaurierte Fahne und Standarte weiterhin ein Zeichen des Glückes und der freundschaftlichen Verbundenheit sein und unseren Verein bei vielen Anlässen begleiten.

Der Schutz des hl. Florian soll unseren Feuerwehrmännern bei all ihren Einsätzen zur Seite stehen.

Ein besonderes Dankeschön möchte ich unserer Festmutter Heidi aussprechen, die sich immer liebevoll und fürsorglich für uns Festdamen und Festmädchen einsetzt.

So bleibt der Wunsch, dass unser Fest nach soviel gemeinsamer Arbeit mit viel Sonnenschein gesegnet wird und bei allen in guter Erinnerung bleibt.


Sonja Pietschmann
Festbraut