Festmutter Heidi Schwientek

Festmutter Heidi Schwientek
Zum 100-jährigen Gründungsfest der FF Ahrain möchte ich alle Feuerwehren, Vereine, Ehrengäste und Besucher aus nah und fern begrüßen.

Es ist mir eine Ehre, die neu restaurierte Standarte und die Fahne auf ihrem Weg zur Weihe zu geleiten.

Möge sie den Feuerwehrmännern bei ihren oft schwierigen Einsätzen zur Seite stehen.

Bedanken möchte ich mich bei der FF Mettenbach mit ihrer Fahnenmutter Marlene Taglinger und den Festdamen für die Übernahme der Patenschaft und dem 2. Bürgermeister Josef Lackerbauer für die Schirmherrschaft.

Ein ganz besonderer Gruß gilt unserer Ehrenfestmutter Veronika Wimmer und den ehemaligen Festdamen.

Vergelt´s Gott dem Festausschuss , der Festbraut, allen Festdamen und Festmädchen und allen die dazu beigetragen haben, dass unser Fest eine schöne und gute Erinnerung bei allen Gästen hinterlässt.


Heidi Schwientek
Festmutter
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Ahrain e. V. Alle Rechte vorbehalten.